Markt-Infos

Liebe Teilnehmerinnen des Secondlady-Markts in der Lüdenscheider Schützenhalle,
hier sind noch WICHTIGE INFOS für den Markt. Also bitte aufmerksam lesen!

Kurz zum Ablauf:
Die Halle wird für euch ab 9.00 Uhr geöffnet sein.
Natürlich sind wir auch vor Ort für euch da und können euch zeigen, wo genau euer Standplatz ist.
Die Stände sind alle auf dem Boden abgeklebt und es befindet sich ein Zettel mit eurer Standnummer dabei.
Diesen Zettel müsst ihr bitte ausfüllen und sichtbar an eurem Stand anbringen!

Wir müssen noch einmal darauf hinweisen, dass die Stände bis 16 Uhr besetzt und bestückt sein müssen!
Es kommen immer noch Besucher, die Eintritt bezahlen und das Recht auf die angebotenen Waren haben.
Bitte beachten: Wer seinen Stand vor 16 Uhr abbaut oder Müll hinterlässt, der von uns entsorgt werden muss, verstößt gegen die Vertragsbedingungen und erhält eine Konventionalstrafe in Höhe von 50 Euro! Beides wird von uns kontrolliert.
Apropos Kontrolle: Bei vergangenen Märkten wurden Altkleider in der Abfalltonne neben der Halle entsorgt. Die Behälter gehören dem Hallenpächter und dürfen nicht genutzt werden. Wir weisen darauf hin, dass der Bereich Videoüberwacht wird und die Entsorgungskosten von allen getragen werden müssen, die etwas in den Behältern entsorgen.

Wichtig:
Bitte denkt wieder daran, dass der Weg rund um die Schützenhalle wirklich nur KURZ zum Ein- und Ausladen befahren werden darf.
Danach muss er wieder freigemacht und die Autos auf den regulären Parkplätzen abgestellt werden.
So lange sich noch Fahrzeuge neben der Halle befinden, wird der Markt nicht geöffnet!!
Dies ist ein Rettungsweg, der unbedingt frei bleiben muss!
Wir dürfen keine Besucher einlassen, so lange der Rettungsweg nicht frei ist!
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Autos auf dem Rettungsweg abschleppen lassen, bevor der Makt nicht stattfinden kann.

Standplätze:
Beachtet bitte auch, dass es immer noch Änderungen an dem Plan geben könnte und sich Standplätze kurzfristig verschieben könnten. Wer eine feste Platzierung mitgebucht hat, ist hiervon natürlich nicht betroffen.
Die Tische bitte nach dem Markt nicht zusammenklappen, sondern einfach stehen lassen!

Wer Kleiderständer, Tische o.ä. mitbringen möchte, kann das natürlich gerne machen.
Beachtet bitte nur, dass ihr beim Einrichten eures Standplatzes auch wirklich nur die gebuchte/abgeklebte Fläche belegt.
Die Stände werden direkt nebeneinander eingeplant. Wer einen Durchgang an seinem Stand haben möchte, sollte das in der Standgröße einplanen.

Werbung:
Wir machen wieder in und rund um Lüdenscheid sowie im Internet und in der Tageszeitung reichlich Werbung für den Secondlady-Markt.
Gerne dürft ihr auch noch ein bisschen die Werbetrommel rühren: Teilt bitte bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken den Termin, damit möglichst viele Besucher kommen.
Je mehr Besucher kommen, umso mehr wird bei euch gekauft.

Wir freuen uns auf euch und auf einen tollen Markt in der Lüdenscheider Schützenhalle!

## Momentan kommen unsere Mails bei Teilnehmern mit einer gmail-Adresse oft nicht an. Bitte nutzt wenn möglich einen anderen Anbieter ##